• Jobs Job bei Aktionsgemeinschaft "Die Kleinen Hohenheimer"

Gruppen-/Einrichtungsleitung (m/w)

Aktionsgemeinschaft "Die Kleinen Hohenheimer"

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Gruppen-/Einrichtungsleitung (m/w) Aktionsgemeinschaft "Die Kleinen Hohenheimer" Stuttgart Versprechen können wir Ihnen ein schönes Arbeitsumfeld in Sichtweite von Schloss Hohenheim sowie eine spannende Tätigkeit mit einem jungen Team in einer Gruppe mit 15 Kindern im Alter von einem bis sechs Jahren.

Wir Sind Ein Unabhängiger Und Ehrenamtlich Geführter Trägerverein Und Unterhalten Auf Dem Campus Der Universität Hohenheim In Stuttgart Zwei Kindertagesstätten Die Jeweils Als Eltern-kind-gruppen Konzipiert Sind Für Unsere Kindertagesstätte "die Hohenheimer" Suchen Wir Baldmöglichst Eine Gruppen-/einrichtungsleitung [erzieher/in Kindheitspädagoge/in Sozialarbeiter/in Absolvent/in Eines Pädagogischen Oder Erziehungswissenschaftlichen Studiengangs Oder Vergleichbare Qualifikation Als Leitungskraft Isv § 7 Abs 6 Kitag-bw] Für Die Unbefristete Vollzeitstelle (teilzeit Ab Einem Stellenumfang Von 75 % Grds Möglich) Wünschen Wir Uns Eine Erfahrene Und Fachlich Kompetente Persönlichkeit Die Das Team Und Unsere Einrichtung Verantwortungsvoll Engagiert Und Mit Feingefühl Leitet Zudem Erwarten Wir Dass Sie Unsere Kinder Liebevoll Und Mit Viel Kreativität Begleiten Sowie Eine Gute Erziehungspartnerschaft Mit Den Eltern Pflegen Versprechen Können Wir Ihnen Ein Schönes Arbeitsumfeld In Sichtweite Von Schloss Hohenheim Sowie Eine Spannende Tätigkeit Mit Einem Jungen Team In Einer Gruppe Mit 15 Kindern Im Alter Von Einem Bis Sechs Jahren Wir Arbeiten Situationsorientiert Und Haben Ua Das Offene Beobachtungsverfahren "bildungs- Und Lerngeschichten" Von Margaret Carr Implementiert Ihnen Bietet Sich Von Beginn An Die Möglichkeit Ihre Ideen Bei Der Gestaltung Der Konzeption Einzubringen Vergütung Urlaubsregelung Und Sonderleistungen Erfolgen In Anlehnung An Tvöd/sue Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Unser Personal Fortbildet Und Bieten Hierfür Entsprechenden Freiraum Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Ug Adresse Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Vorab Gerne Dr Simon Markus Beck - Vorstandsmitglied Des Trägervereins - Unter Tel 01792375770 Kind Und Beruf In Hohenheim Ev Universität Hohenheim (810) 70593 Stuttgart Kindundberuf@uni-hohenheimde Erzieher Erzieherin Pädagogische Fachkraft Pädagoge Pädagogin Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialpädagoge Sozialarbeit Soziale Arbeit Erziehungswissenschaften Krippeneinrichtung Kita Kindertageseinrichtung Kindergärtner Gruppen-/Einrichtungsleitung (m/w) Versprechen Können Wir Ihnen Ein Schönes Arbeitsumfeld In Sichtweite Von Schloss Hohenheim Sowie Eine Spannende Tätigkeit Mit Einem Jungen Team In Einer Gruppe Mit 15 Kindern Im Alter Von Einem Bis Sechs Jahren Stuttgart Erzieher Erzieherin Pädagogische Fachkraft Pädagoge Pädagogin Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialpädagoge Sozialarbeit Soziale Arbeit Erziehungswissenschaften Krippeneinrichtung Kita Kindertageseinrichtung Kindergärtner

Gruppen-/Einrichtungsleitung (m/w)
   Aktionsgemeinschaft "Die Kleinen Hohenheimer" (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
   EURASIA STATINVEST GmbH (Ellerau)

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   WEMO-tec GmbH (Eichenzell)

(Junior-) Commercial Analyst (m/w/d)
   CooperVision GmbH (Münster)